Minggu, 22 Januari 2012

Contoh Pengalaman dalam Bahasa Jerman



Meine Ferien


Vom 20 dezember 2010 bis 2 januar 2011 ich habe semester ferien. Das sind vierzhen tage. Am 20 Dezember ich zu haus bleiben. Am 21 Dezember fahre ich nach kebumen mit freunden. Wir besuchen geologi labour. Und wir besuchen Lukulo fluβ. Vom 22 Dezember bis 25 Dezember habe ich zu haus bleiben. Ich habe besuche die tante in der magelang am 26. Ich fahre strand mit meine familie und meine der tante. Am 31 Dezember besuche ich nach meine Freunde Hause. Er ist Ridwan. Am 1 januarhabe ich zu haus bleiben. Am 2 januar ich mit freunde fahre nach telaga menjer.
Dast ist alles von mir.

2 komentar:

  1. Vom 20. Dezember bis 2. Januar 2011 habe ich Semesterferien. Das sind 14 Tage. Am 20. Dezember blieb ich zu Hause. Am 21. Dezember fuhr ich mit den Freunden nach Kebumen. Da besuchten wir ein geologische Labor und Lukolu Fluβ. Vom 22. Dezember bis 25. Dezember blieb ich wieder zu Hause. Ich besuchte meine Tante im Magelang und am 26. fuhr ich ans Strand mit meiner Familie und meiner Tante. Am 31. Dezember besuchte ich meine Freunde. Er ist Ridwan. Am 1. Januar blieb ich zu Hause und am 2. Januar fuhr ich mit meinen Freunden nach Telaga Menjer. Das ist alles von mir.

    Danke schoen!

    BalasHapus
  2. anonim : Danke für Ihre korigieren :). Wie heißen Sie?

    BalasHapus

Terima Kasih Komentarnya:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...