Sabtu, 28 September 2013

Contoh Kegiatan Sehari hari dalam Bahasa Jerman

Meine Aktivititen von Sarah
am Freitag

Hii - mein name ist Sarah Badar Nahdi, mein nickname ist Sarah, ich bin 17 jahre alt, und ich wohne in Temanggung, in Diponegoro Straße nummer 13.
Mein wecker klinglet um funf uhr nach sech : aufsthen, Sholat Subuh machen und fruhstucken vorbereiten. Um dreizig nach funf uhr, ich bin dusche dann fruhstucken und fernsehen im wohnzimmer. Um dreizig nach sechs uhr in die schule fahren, und um sieben uhr bis elf uhr in der schule lernen.
Nach Hause gehen um elf uhr, in der freizelt hilfe ich meinen eltern im mebelgeschaft sein dabei moistens noch zeitung. Um dreizehn ich bin zu mittag assen, sholat duhur machen, und schlafen.
Ich Aufstehen auf  um funfzehn uhr, dann ich fernsehen, sholat ashar machen, und baden, manchmal ich bummeln von salwa mein schwester oder besuchen meine familie in Temanggung.
Ich sholat magrib machen gewoehnlich um achtzehn uhr dann das Koran lessen. Um neunzehen uhr ich sholat isyak machen, abend essen und matheaufgaben machen.
Ende, ich zu bett gehen in schlafzimmer um eine und zwanzig.




05.00
Aufstehen, Sholat Subuh Machen
05.00 – 05.30
Fruhstucken vorbereiten
O5.30 – 06.00
Duschen
06.00 – 06.30
Frühstücken und fernsehen in wohnzimmer
06.30
In die schule fahren
07.00 – 11.00
In der schule lernen
11.00 – 12.30
Im mobelgeschaft sein, meistens noch zeitung
12.30
Zu mittag assen, sholat duhur machen, schlafen
14.30
Fernsehen
15.30
Baden
16.00
Bummeln
18.00
Sholat magrib machen, das koran lessen
19.00
Sholat isyak machen
21.00
In bett gehen schlafen


1 komentar:

Terima Kasih Komentarnya:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...